Wir kommen .........                     in Ihre Krippe oder Kita !

Mit unserem "Musik - Kindergarten" werden alle Aspekte der frühkindlichen Entwicklung angesprochen

Musik bringt Freude - und Freude ist die Voraussetzung für Lernen!

Kinder lernen überwiegend im Tun und Spiel und hier setzt das Konzept "Musik-Kindergarten" an: Durch Musik und Bewegung werden alle Aspekte der Entwicklung angesprochen - sowohl der soziale und emotionale als auch der motorische und kognitive Bereich. Im Musik-Kindergarten werden musikalische Aktivitäten mit Kita-Themen verbunden, um so die Musik konsequent und dauerhaft in den Kita-Alltag zu integrieren.

Unser Musik-Kindergarten findet in Kooperation mit der jeweiligen Kita statt und wird dort als regelmäßiges wöchentliches Angebot von einer erfahrenen und qualifizierten Lehrkraft durchgeführt.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihr Interesse und kommen gerne in Ihre Einrichtung, um mit Ihnen ein individuelles musikpädagogische Programm für Ihre Krippe oder Ihren Kindergarten zu erstellen.