Musikunterricht für Schüler der Waldschule:

Blockflöten- und Klavierunterricht im Anschluss an den Schulunterricht:

 

Seit einigen Jahren bietet die Musikschule Bad Bevensen zum Schuljahresbeginn einen Blockflötenkursus für die Erst- und Zweitklässler an, um eine instrumentale Musikausbildung möglichst frühzeitig zu ermöglichen. Die Blockflöte bietet eine gute Vorbereitung auf alle weiterführenden Instrumente.

 

 

Der Blockflötenunterricht findet unmittelbar nach dem Schulunterricht direkt in der Waldschule statt, so dass die Kinder anschließend noch mit dem Schulbus nach Hause fahren können. Die Eltern sparen Wege, Fahrtkosten und wertvolle Zeit.

 

 

Bei Interesse kann der Blockflötenunterricht darauf folgenden Schuljahr fortgesetzt werden.

Der Beginn des neuen Anfängerkurses liegt wegen der Verordnung zur Corona-Pandemie leider noch nicht fest.

Der Blockflötenunterricht findet zur Zeit

im Einzel- oder Kleinstgruppenunterricht

in der Musikschule Bad Bevensen, Medinger Str. 35 statt.