Musikunterricht für Schüler der Waldschule:

Blockflötenkurse voraussichtlich wieder zum Schuljahresbeginn 2022:

 

In den vergangenen Jahren hatte die Musikschule Bad Bevensen regelmäßig Blockflötenkurse für Erst- und Zweitklässler angeboten, um die instrumentale Musikausbildung möglichst frühzeitig zu ermöglichen. Auf Grund der Corona-Pandemie durften jedoch bereits seit letztem Schuljahr die Kurse nicht stattfinden. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage zum Schuljahres 2022/2023 entspannt und wir neu starten können.

 

Die Blockflöte bietet eine gute Vorbereitung auf alle weiterführenden Instrumente.

Der Blockflötenunterricht findet unmittelbar nach Schulschluss oder Betreuungszeit  direkt in der Waldschule statt, so dass die Kinder ggf. anschließend noch mit dem Schulbus nach Hause fahren oder den Schul-Hort besuchen können. Die Eltern sparen somit Wege, Fahrtkosten und wertvolle Zeit.

 

Voraussichtlich wieder ab Schuljahr 2022/2023!

 

Bitte füllen Sie die Vorab-Anmeldung aus und senden sie

direkt an uns zurück. Vielen Dank!

 

Vorab-Anmeldung zum Flötenunterricht in der Waldschule
Anschreiben + Anmeldung Erstklässler 202
Microsoft Word Dokument 54.0 KB