Corona aktuell:

Liebe Schüler*innen und Eltern!

 

Nach den Osterferien hatten wir nach langer Zeit den Einstieg in den Instrumentalunterricht gewagt und zunächst den Einzelunterricht wieder vor Ort aufgenommen. Zwischenzeitlich durfte auch der instrumentale Gruppenunterricht sowie die Musikalische Früherziehung wieder im Präsenzunterricht stattfinden. Auch die Musik-Zwerge und die Musikgarten-Gruppen haben jetzt wieder angefangen.

 

Seit dem 31.5. gibt es eine neue Verordnung des Landes Niedersachsen mit vielen Lockerungen unter konsequenten Hygiene-Auflagen. Der gleichzeitig veröffentlichte Stufenplan regelt dieses konkret in Abhängigkeit von der jeweiligen Inzidenz.

 

 

Alle Lehrkräfte unserer Musikschule sind stets um Eure/Ihre bestmögliche musikalische Ausbildung bemüht. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf ein zunehmend leichteres Leben in den nächsten Wochen und Monaten.

  

Herzliche Grüße!

 

Sabine Vogel, Musikschule Bad Bevensen

Bad Bevensen, den 11.06.2021