Musikgarten für Babys und Kleinkinder

von 0 - 18 Monaten (Einstiegsalter)

Für beste Großeltern, liebe Eltern oder Paten: Verschenken Sie einen Gutschein für unseren Baby-Musikgarten!

Fördern Sie die Intelligenz- und Persönlichkeitsentwicklung Ihres Kindes von Anfang an

Dieser Kurs lädt Babys und Kleinkinder bis 18 Monaten und deren Eltern zum musikalischen Spiel ein. Unter Anleitung einer studierten Musiklehrkraft ist das gemeinsame Musizieren und Musikhören in dieser frühen Phase Nahrung für Körper, Seele und Gehirn.

Mit Tönen und Geräuschen können Sie Ihr Baby zum Lachen bringen- mit einem Lied wieder beruhigen.

Babys erkunden mit Hingabe Stimme und Körper. Sie untersuchen alles in der näheren Umgebung, was rasselt und knistert, leuchtet und klappert. Genau die richtige Zeit, um im „Musikgarten für Babys“ Rasseln, Klanghölzer und bunte Tücher zu erobern.

Ein neuer Kurs startet in Kürze

12 Termine/ € 110,00 Kursgebühr

Zeit: dienstags 15.45 Uhr

Einstiegsalter 3-14 Monate

Plätze frei

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb schnell Plätze sichern

(Kindergruppen mit einem Elternteil, 35 min wöchentl. )

------------------------

Weitere Kurse sind am Vor- u. Nachmittag in der Musikschule Bad Bevensen und ggf. an anderen Orten (Krippe, KiTa, Hebammenpraxis etc.) möglich. Bitte schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular

oder rufen Sie uns an unter Tel. 05821/42218.